Die Beyblade - Charas                        

Tyson Granger

Alter: 13
Bit Beast: Dragoon
Tyson ist ein Wirbelwind und die Hauptperson der Serie. Er geht oft mit dem Kopf durch die Wand, hat aber ein gutes Herz und ihm liegt viel an seinen Freunden. Sein Selbstvertrauen kennt praktisch kein Ende und er schafft es immer wieder, das Team zusammenzuhalten, das er zusammen mit Max und Ray gegründet hat.
Schon seit seiner Kindheit spielt er Beyblade und wurde schon zum x-ten Mal Weltmeister ^. ~

Max Tate

Alter: 14
Bit Beast: Draciel
Max ist Tysons immer fröhlicher bester Freund, der vor kurzem in Tysons Nähe gezogen ist. Sein offenes Herz schliesst Tyson und andere sofort ein, deswegen mag er allen und jeden und lächelt immer, jedoch mag er es nicht, wenn man sich im Team streitet. 
Max' Mutter leitet in Amerika ein Wissenschaftslabor und sein Vater besitzt einen Laden für Beyblade-Zubehör. Sehr praktisch für die Blade-Breakers ^-^
Im Team ist Max der Profi in Abwehr, was man ja auch unschwer an Draciels kräftiger Statur erkennen kann.

Ray Kon

Alter: 14
Bit Beast: Drigger
Ray ist ein höflicher und zuvorkommender Chinese. Er ist sehr entschlossen, doch man kann ihn auch leicht beeinflussen, da er zu Schuldgefühlen neigt. Sein erstes Team waren die White Tigers, doch er verliess diese und wurde nach seiner Niederlage ein Teil der Blade-Breakers.
Das Bladen nimmt er sehr ernst, doch Ray ist auch zu Spässen bereit. Gegen Liebesaffären hat er rein gar nichts, man denke nur an Mariah (ich kann die nicht ab!!!)
Auf sein Bit Beast Drigger, das Ray von seinem Clan bekommen hat, ist er sehr stolz. 

Kai Hiwatari

Alter: 14
Bit Beast: Drancer
Kai ist kalt und unnahbar. Es scheint, als sei ihm alles egal, ausser der Sieg. Doch er hat auch eine andere Seite. Trotzdem ist und bleit er ein Einzelgänger. Früher war Kai der Anführer der Blade-Sharks, doch er wechselt das Team und wurde Mitglied bei den Blade-Breakers.
Seine Vergangenheit ist anfangs sehr umstritten, doch schlussendlich kommt auch diese zum Vorschein, die alles andere als einfach war.

Kenny/Chef

Bitbeast: Dizzy
Kenny ist der Kopf des ganzen Teams. Er hat sein Bitbeast "aus Versehen" in seinen Laptop eingesperrt und nun analysieren sie gemeinsam die Daten der Gegner und der Blade-Breakers, um die Schwachstellen und Stäken des Blades herauszufinden. Seine Tipps haben den anderen schon oft den Sieg gebracht. Dazu baut er auch die Blades der Blade-Breakers neu um, damit sie noch eine Spur stärker werden.

Hillary

Hillary taucht erst in der zweiten Staffel auf. Sie geht mit Tyson in eine Klasse und kann das Balden nicht ausstehen (genauso wenig wie Tyson), doch das ändert sich bald daraufhin.
Sie kümmert sich liebevoll um das ganze Team und wird so etwas wie ein "Mutterersatz" für die Jungs.

Daichi

Er ist ein neuer Charakter aus der driten Staffel. Daichi ist wohl etwas zu klein geraten, doch das geht sich mit seiner wilden Art wieder aus, denn Daichi ist ein richtiger Wirbelwind.
Als isch die Blade-Breakers aufgelöst haben, bilden Tyson und Daichi ein Team. Dabei stossen die beiden unterschiedlichen Charaktere von Tyson und Daichi immer wieder aufeinander.
Daichi ist ein starker Blader, der vor allem in der freien Natur ausgezeichnet bladet. Bezieht sich wohl auf seine Herkunft.
    

                                           

               In dem Sinne: Let it rip!                              

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!