Death Note Charas

Light Yagami / Kira

Alter: 17/23
Geburtstag: 28. Februar

Light ist die Hauptperson von Death Note und ist hyper-intelligent. Als er eines Tages das Death Note findet, beschliesst er, die Welt von allem Bösern "zu säubern".

Ryuk

Ryuk ist ein Todesgott. Da er sich im Reich der Todesgötter gelangweilt hat, liess er sein Death Note in der Welt der Menschen liegen.
Ryuk isst am liebsten Äpfel und wenn er keine bekommt, hat er Entzugserscheinungen.

L / Ryuzaki

Alter: 24
Geburtstag: 31. Oktober

L's richtiger Name ist unbekannt. Auch er ist sehr, sehr intelligent und als Privatdetektiv tätig. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kira zu schnappen.
L ist sozusagen süchtig nach Süssigkeiten, er isst eigentlich nichts anderes als Kekse, Schokolade etc.
Anfangs ist er Light gegenüber sehr misstrauisch, doch irgendwann bezeichnet er Light als seinen einzigen Freund.

Misa Amane

Misas Eltern wurden von einem Räuber ermordet und dieser wiederum von Light "hingerichtet". Seitdem ist sie in Light "verliebt" und tut alles für ihn.
Misa hat auch ein Death Note, ihr Todesgott ist Rem. Ausserdem ist Misa ein sehr berühmtes Model.

Mello (Mihael Keehl)

Alter: 14/21
Geburtstag: 13. Dezember (hehe, ich hab am 14!)

Mello ist sozusagen das Gegenteil von L und Near. Er ist sehr emotional und ungeduldig, viel zu oft handelt er, ohne gross nachzudenken. Mello ist sehr auf Near fixiert und möchte ihn um jeden Preis schlagen.
Mello kann ohne Schokolade nicht leben *g* und sein "Gefolgsmann" ist der rothaarige Matt.

Near (Nate River)

Alter: 12/18
Geburtstag: 24. August

Er ist im selben Waienhaus aufgewachsen wie L und Mello.
Near ist ruhig, undurchschaubar und genauso intelligent wie L und Light. Er ist L's Nachfolger und (Spoiler) ist derjenige, der Light überführt.
Nichts kann Near aus der Ruhe brigen und manchmal scheint es so, als ob er keine Gefühle hat.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!