Death Note Pairs

Light & L
DAS Death Note Pärchen.
Zuerst sind beide "nur" Verbündete, die das gemeinsame Ziel haben, Kira zu fassen. Doch mit der Zeit entwickelt sich soetwas wie eine Beziehung zwischen den beiden.
Und für Shounen Ai - Fans ist vor allem die Szene interessant, als L beschliesst, sich mit Light "an die Kette zu legen".

Seme: Light
Uke: L

Mello & Near

Hassliebe.
Dieses Wort bezeichnet die beiden wohl am besten. Andauernd wollen sie sich gegenseitig beweisen, wer besser, stärker, intelligenter etc. ist. Sie wollen sich gegenseitig übertrumpfen.
Und doch sind sie gemeinsam im selben Waisenhaus aufgewachsen und haben bestimmt die ein oder andere gemeinsame Erinnerung...

Seme: Mello
Uke: Near

Mello & Matt

Matt arbeitet für Mello. Und während Mello Misa beschattet, informiert Matt diesen mit Informationen über das Tun und lassen der Polizei.
Die beiden verbindet, auch wenn nicht immer ersichtlich, eine tiefe Freundschaft.
(Spoiler) Und bei Matt's Tod regen sich sogar sowas wie Gefühle in Mello (er ENTSCHULDIGT sich, sozusagen xD)...

Seme: Mello (jaja, er ist halt dominant xD)
Uke: Matt

Übringens: L, Mello, Near und Matt werden durchgehend immer und überall durcheinander gekuppelt xD

type="text/css"> body { scrollbar-arrow-color:#FFFFFF; scrollbar-face-color:#FF99FF; scrollbar-highlight-color:FF; scrollbar-shadow-color:#FF66FF; scrollbar-darkshadow-color:#666666; scrollbar-track-color:#00000; } -->

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!