Digimon - Pärchen

Kleiner Überblick über die berühmtesten Pärchen der vier Staffeln:

Tai & Matt

Anfangs haben die beiden ja wohl nichts anderes gemacht, als sich gestritten, oder etwa nicht? Doch gegen Ende wurden sie doch noch Freunde, vielleicht sogar mehr? Oder war früher sogar schon was? Für Jungs ist es doch die einzige Art, um sich näher zu kommen, sich zu schlagen...

Matt & TK

Ihre Eltern sind geschieden und Matt und TK sehen sie sich sehr selten, doch das ändert nichts daran, dass sie Brüder sind. Matt fühlt sich für TK verantwortlich, für seinen kleinen Bruder würde er alles tun. Und TK für ihn...

Davis & Ken

Zweite Staffel... Auch Davis und Ken waren zu Beginn der Staffel erbitterte Feinde und auch sie wurden dann doch noch zu Freunden. Es heisst ja schon genug, dass ihre Digimon gemeinsam digitieren, doch sie sorgen sich auch sehr um den anderen. Ein Paar, wie es im Buche steht ^-^

Davis & TK

Obwohl sie sowas wie Freunde sind, sind sie auch eine Art Rivalen. Beide wollen Karis Gunst auf ihre Seite bringen bzw. haben ihre Gunst xD Aber eben, die Grenzen zwischen Liebe und Hass ist sehr nahe...

Kouichi & Kouji

Auf dem Sterbebett seiner Grossmutter erfuhr Kouichi, dass er einen Zwillingsbruder hat: Kouji. Kouichi setzt alles daran, diesen Kouji zu finden. Was Kouichi auch tut. Doch die weiteren Ereignisse überschatten den weiteren Verlauf ihrer Beziehung. Aber schlussendlich...

Takuya & Kouji

In der vierten Staffel der Digimonsaga haben Takuya und Kouji die Rollen von Tai und Matt aus der ersten übernommen. Und auch deren Beziehung zueinander. Also, was kann man mehr sagen ^-^

                                                         

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!