Gundam Wing - Pärchen
                                         
 Let's couple!

Heero & Duo:

Das beliebteste Pairing überhaupt, wie es scheint. Der verschlossene, kalte Heero und der optimistische, lebensbejahende Duo, Gegensätze ^-^ Alles begann wohl damit, dass Duo Heero aus den Krankenhaus rettete. Und Duo ist wohl der Einzige, dem sich Heero öffnen würde und der Einzige, der ihm einen Grund zum Leben gibt!

Trowa & Quatre:

Quatre ist immernoch auf der Suche nach sich selber, er braucht jemanden der stark ist. Trowa scheint stark genug zu sein, um Quatre bei dieser Suche zu unterstützen. Trowa selber ist ein Kämpfer, er versucht Quatre zu beschützen.

Duo & Quatre:

Sie sind sich in ihrer Art sehr ähnlich, beide wollen den Frieden, aber beide sind dazu trainiert worden, zu kämpfen. Die beiden können den anderen in den blutigen Zeiten des Krieges unterstützen, für ihn da sein.

Heero & Trowa:

Zwei sehr verschlossene und stille Typen. Niemand weiss wirklich, was sie denken, geschweige denn, fühlen. Diese Verschlossenheit verbindet die beiden, beide sind sie gezüchtete Soldaten. Auch ihre ungewisse Vergangenheit schweisst die beiden Jungen zusammen.

Wufei & Duo:

Wie ich finde, auch ein sehr süsses Pärchen *grins* Aber eigentlich haben sie nicht gerade allzuviel miteinander zu tun. Der Eine existiert halt einfach für den Anderen, sie sind im selben Team... Aber man darf die Zeit, die sie gemeinsam in der Zelle verbracht haben, nicht vergessen ^__~ Was nicht ist, kann ja schliesslich noch werden XD

Treize & Wufei:

Für Treize ist Wufei wie er selbst. Ein Soldat mit seinen Zielen. Und für Wufei ist Treize eine Person der Kraft, eine Herausforderung. Treize forderte Wufei in Episode 48 dazu auf, ihn zu töten. Was Wufei auch machte, aber er weinte, als er es getan hatte!

 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!