Die Gundam Wing - Charas

Heero Yuy

Alter: 15
Geburtstag: 9 August
Sternzeichen: Löwe
Heero ist die Hauptperson von GW. Er steuert den Gundam Wing, daher auch der Name der Serie. Es scheint, als hätte er andauernd schlechte Laune, doch er verschliesst sich nur, hat einen geheimnissvollen Charakter. Heero lebt nur für seine Aufträge und für seinen Gundam. Doch das ändert sich, oder? (und das liegt sicher NICHT an diesem R-Monster!)

Duo Maxwell

Alter: 15
Geburtstag: 3 Dezember
Sternzeichen: Schütze
Duo ist als Waisenjunge von einem der Professoren (weiss doch nicht mehr, welchem ^^; ) aufgenommen und zum Piloten ausgebildet worden. Duo-chan is ein immerfröhlicher Sunnyboy, der jedoch alles für seine Freunde tut. Er wurde früher in einer Kirche betreut, deshalb rennt er oft in Pfarrers-Kluft rum, nennt sich selbst aber Shinigami, Gott des Todes. Steuert den Gundam Deathscythe.

Trowa Barton

Alter: 15
Geburtstag: 7 September
Sternzeichen: Jungfrau
Er ist, wie Heero, ein geheimnissvoller Charakter, der niemals lacht. Leben tut er in einem Wanderzirkus, dort tritt er als Clown auf (der sich von seiner angeblichen Schwester mit Messern bewerfen lässt). Trowa steuert den Gundam Heavyarms, und hat freude daran, in der Gegend rumzuballern, bis er keine Munition mehr hat XD

Quatre R. Winner

Alter: 15
Geburtstag: 17 November
Sternzeichen: skorpion
Quatre ist ein freundlicher, zuvorkommender Junge, der immer an die andern denkt. Er stammt aus einer sehr reichen Familie und hat insgesamt 29 (!!!!!) Schwestern! Ausserdem hat er noch 40 Leibwächter, die alles für Quatre machen würden. Eigentlich hasst Quatre das kämpfen und möchte immer, dass alles und alle im Einklang miteinander leben, trotzdem steuert er den Gundam Sandrock.

Wufei Chang

Alter: 15
Geburtstag: 31 November
Sternzeichen: Steinbock
Wufei ist ein sehr stolzer Typ, der aus einem lengendären Kriegerclan stammt. Er hält sich an dessen Ehrenkodex, die Schwachen zu beschützen. Doch selbst Schwäche zu zeigen, ist für Wufei die grösste Schande (neben verlieren). Seinen Shenlong Gundam nennt er liebevoll Nataku. So nannte sich nämlich Wufeis verstorbene Frau!

Und dann gibts da leider noch dieses gewisse Problem namens Relena. Die möcht ich hier nicht näher vorstellen, denn ich HASSE sie! Die nervt so! Stellt sich total zwischen Heero und Duo. Dafür sind die zwei doch füreinander bestimmt!

                           In diesem Sinne: Tod der Relena!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!