Hiei & Kurama - Wenn aus Freundschaft mehr wird!

Ein kleiner Shrine für Hiei & Kurama aus dem Anime Yu Yu Hakusho.

Yu Yu Hakusho:

Früher gab es neben der Menschen- auch noch die Dämonenwelt. Doch die Dämonen wurden ihrer Boshaftigkeit wegen verbannt. Nun wollen sie jedoch auf der Erde eine neue Welt der Dämonen gründen. Yusuke Urameshi ist der Beschützer der beiden Welten und muss nun wieder für Ordnung sorgen. Ihm zur Seite stehen ihm seine Freunde. Und zu denen gehören auch Hiei und Kurama...

                          Hiei & Kurama oder doch umgekehrt?

Hiei und Kurama gehören zu Yusukes Begleitern und sind zwei totale Knuddels! *hieeiknuddel* *kuramaknuddel* Und so sweet zusammen XD

Hiei

Alter: im Verlauf der Serie 15-18
Grösse: 147 (!!! der is kleiner als ich !!! *grins*)

Hiei ist ein Schwertmeister und unglaublich schnell! Hinter seinem Stirnband verbirgt er das "Jagan", das dritte Auge. Er ist der Sohn eines Eis- und eines Feuerdämones, deshalb wurde er als Baby ausgesetzt. Das erklärt auch, warum Hiei ein in sich gekehrter und abweisender Typ ist. In Kurama findet Hiei jedoch seinen besten Freund...

Kurama

Alter: in etwa wie Hiei (eigentlich über 3000 Jahre!)
Grösse: etwas mehr als 170cm (*grins* 'n ganzes Stück grösser als Hiei)

Kurama ist so etwas wie ein Monster in Menschenform. Tief in seinem Innern wacht Youko Kurama, ein mehr als 3000 Jahre alter Fuchsdämon. Wir wollen hier aber eher auf den menschlichen Ku-chan eingehen (der is so knuddlig!). Kurama ist ein gutmütiger, ruhiger und intelligenter Geselle. Im Kampf jedoch wird er zu einem starken und unbarmherzigen Kämpfer. Passend zu seinem roten Haar, kämpft er mit roten Rosen (romantisch... XD)

Ihre Bezeihung:

Nachdem sie sich kennengelernt hatten, entwickelte sich zwischen Hiei und Kurama schnell eine tiefe Freundschaft. Sie kämpfen gemeinsam, beschützen sich, und so wies aussieht, ist Kurama der einzige, dem Hiei wirklich vertraut. Aus so einer tiefen Verbindung kann schnell mehr werden...
Viel YYH - Fans sagen jedoch, dass da wirkich nicht mehr ist. Aber darüber lässt sich wirklich streiten!
Hier noch ein englischer Link: http://www.adragonsrose.wandering-soul.net/home.php Eine klasse Site über die zwei Knuddels ^^

Und nun zur Gallery >>>

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!