Die One Piece - Charas

Monkey D. Ruffy

Alter: 17
Geburtstag: 5 Mai
Sternzeichen: Stier
Ruffy ist der Anführer und Begründer der sogenannten Strohhut-Bande.
Als kleines Kind hat er die Gum-Gum-Frucht gegessen, seitdem kann er seinen Körper strecken und dehnen wie er will.
Der Strohhut nimmt das Leben auf die leichte Schulter, er lässt sich so leicht von nichts aus der Ruhe bringen. Ist jedoch einer seiner Freunde in Gefahr, tut er alles, um ihn zu retten.
Ruffy liebt das Essen, vor allem Fleisch ^-^ Er bringt es fertig, allein den Vorrat der Flying Lamb aufzufuttern (und Sanji damit auf die Palme zu bringen).

Lorenor Zorro

Alter: 19
Geburtstag: 11 November
Sternzeichen: Skorpion
Zorros ist erstes Mitglied von Ruffys Bande.
Eigentlich ist Zorro ja ein Piratenjäger, kein richtiger Pirat. Doch nachdem Ruffy ihn aus den Klauen von Capitän Morgen und dessen Sohn gerettet hat, ändert Zorro seine Meinung.
Zorro möchte der beste Schwerkämpfer der Welt werden, das hat er seiner verstorbenen Freundin Kuina als Kind versprochen. Von Kuina hat er auch eines seiner drei Schwerter bekommen.  
Anfangs wirkt Zorro ja nicht gerade nett, eher das Gegenteil, doch Ruffy hat begriffen, dass hinter Zorros Fassade ein eigentlich netter Typ steckt.

Nami

Alter: 18
Geburtstag: 3 Juli
Sternzeichen: Krebs
Sie nennt sich selber "Diebin, spezialisiert auf Piraten" und ist, nach Zorro, das zweite Mitglied in der Bande. 
Ihr Traum ist es, die perfekte Weltkarte zu zeichnen.
Nami klaut den Piraten ihr Geld um ihr Dorf Kokos von Arlong freizukaufen. Dafür braucht sie jedoch 100 Mio. Berry. Ruffy befreit das Mädchen jedoch und sie wird Navigatorin auf der Flying Lamb.
Manchmal kann die eigentlich nette Nami ziemlich kratzbürstig werden. Schon oft hat sie den Jungs eine deftige Beule verpasst. Dazu ist Nami auch noch sehr geizig. Wenn jemand aus der Crew mal Geld braucht, kriegt er's zwar, aber nur mit Zinsen.

Lysop

Alter: 17
Geburtstag: 1 April
Sternzeichen: Widder
Und dann kam Lysop ^-^ Auf seiner Heimatinsel ist er berühmt für seine Lügen und als er endlich einmal die Wahrheit sagte, dass das Dorf angegriffen werde, glaubt ihm niemand.
Lysop ist der geborene Lügner, ist jedoch ein etwas ängstlicher Typ. Ein etwas SEHR ängstlicher Typ. Doch wenn es draufan kommt, steht er seinen Mann, wenn auch das Stehen dank der zitternden Knie nicht allzu leicht ist ^. ~ Trotzdem ist es Lysops Traum, einmal ein mutiger Pirat zu werden.
Er ist ein Tüftler und Denker, hat schon manche sinnlose und sinnvolle Waffe erfunden. Sein Vater ist Mitglied in Shank's Crew und eines Tages einfach abgehauen. 

Sanji

Alter: 19
Geburtstag: 2 März
Sternzeichen: Fische

Sanji ist der Koch auf der Flying Lamb und dafür zuständig, Ruffys Loch im Bauch zu füllen, was bekanntlich gar nicht so einfach ist. Er hat eine riesige Schwäche für Frauen, glotzt ja wirklich jedem Rock hinterher, aber mächtig Power in seinen Füssen ^-^
Als Kind wäre Sanji einmal beinahe verhungert, doch entging dem Tode doch noch, seitdem kann er niemanden mehr hungern sehen und kann es nicht leiden, wenn man Essen wegwirft. Sanjis Traum ist es, denn All Blue zu finden, in dem alle Fische dieser Welt schwimmen.

Tony Tony Chopper

Alter: 15
Geburtstag: 24 Dezember
Sternzeichen: Steinbock
Chopper ist als Elch mit einer blauen Nase zur Welt gekommen und wurde von seiner Herde ausgestossen. 
Nachdem er die Mensch-Frucht gegessen hatte, verwandelte er sich in eine Kreuzung zwischen Mensch und Elch ('ne süsse Kreuzung ^. ~) Doktor Bader nahm sich dem einsamen Tierchen an und bildete Chopper zu einem Arzt aus.
Nun gehört er zu Ruffys Bande, als Arzt versteht sich. Ausserdem kann er auch mit den Tieren sprechen und durch seine Erfindung "Rumble Ball", kann er sich in verschiedene Formen verwandeln und ist der Crew in den Kämpfen eine grosse Hilfe.

  

                   In diesem Sinne: believe in wonderland

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!