One Piece - Pärchen

Zorro & Sanji

Niemand in One Piece streitet so oft wie Zorro und Sanji. Und was lernen wir daraus? Genau: Was sich liebt, das neckt sich! Es gibt leider nur ein Problem. Nämlich Sanjis "Weiberphobie" ^_^U Aber vielleicht will er ja nur Zorro eifersüchtig machen?
Seme: Zorro
Uke: Sanji

Zorro & Ruffy

Zorro ist das erste Mitglied in Ruffys Bande und der Strohhut hat alles daran gesetzt, dass Zorro, der ja anfangs nicht gerade begeistert von Ruffys Idee war, auch ja mit ihm zieht. Sehr zweideutig!
Seme: Zorro
Uke: Ruffy

Sanji & Ruffy

Auch für Sanji hat Ruffy sich eingesetzt und ihn dazu gebracht, der Bande beizutreten. Und was gibt es für Ruffy denn wichtigeres als das Essen? Deshalb nervt er Sanji so oft es nur geht. Ist doch auch süss ^_ ~
Seme: Sanji
Uke: Ruffy
Oder andersrum?

                                                             ~ * ~

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!