Die History von Horokeus kleine Welt

So, hier die Story meiner Page, ist zwar nicht gerade die aufregendste, aber was solls XD

Zu diser Page bin ich eigentlich nur dank meiner Freundin gekommen (danke Moga! *knuddel*). Sie erzählte mir von ihrer Beepworld-Site und natürlich wollte ich sofort auch eine ^^;

Zuerst war das hier eine reine Shaman King - Seite mit Beepworld - Design und kopierten Texten. Ich liess die Site links liegen und vergass sie.

Unterdessen war ein halbes Jahr vergangen, meine Freundin hatte ihre Site gelöscht, als mir die Addi www.beepworld.de/members70/usuihorokeu wieder in den Sinn kam. Inzwischen hatte ich etwas Erfahrung gesammelt und setzte mich wieder hier dran und änderte alles etwa zweimal, experimentierte, erstellte Banner und Untersites etc.  Und plötzlich sass ich vor der Seite "Horokeus kleine Welt" und sie gefiel mir ^^

Doch dann kam mein Austauschjahr in Ungarn (bzw. da bin ich immernoch *gg*) und da ich nicht wusste, ob es dort sowas wie Internet gibt, hab ich die Page kurzerhand off gesetzt.

In Ungarn gibts Net, aber alle, die schonmal ne Page off gesetzt haben, wissen, wie anstrengend es ist, alles wieder aufzubauen. Darauf hatte ich keine Lust und die Page wurde geschlossen.

Unterdessen lief die Aktivierung der Page ab und das Design etc. wurde von Beepworld auf den normalen Status zurückgesetzt. Leider hab ich das nicht mitbekommen und plötzlich lagen wieder Bewerbungen für den Newsletter und Co. in meiner Mailbox. Da ich immernoch nicht wusste, dass die Page wieder on ist, hab ich die Mails einfach gelöscht... Gomen ne!!!

Doch eines Tages fing ich wieder an, mit dem Gedanken zu spielen, die Page wieder zu eröffnen. Ein paar Tage danach lag eine Mail in meiner Mailbox, in der stand, dass der Absender meine Page klasse findet. Ich fühlte mich geehrt, aber auch etwas verwirrt und surfte auf die Kurzaddi von "Horokeus kleine Welt" -und tatsächlich! Da war sie wieder, meine Page!

Zwar nicht mit dem Design, das ich gemacht hatte, aber egal, ne?

Nun kümmere ich mich wieder um meine allererste Homepage und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, sie jemals wieder zu schliessen! n____n

Aber jetzt noch die Frage: Weshalb heisst die Site "Horokeus kleine Welt"?

Alle wissen, dass ich einer der grössten Shaman King - Fans bin, die hier frei rumlaufen XD
Vor allem bin ich aber Horo Horo - Fan und Horos eigentlicher Name ist Usui Horokeu. Tadaa! Da haben wirs ^^ Denn diese Site ist meinem absoluten Lieblingschara gewidmet:

 
*knuddel*

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!