Tja, was noch gesagt werden muss...

 

Keine Panik, wird nicht schlimm ^^
Also, ich wollte noch was sagen wegem dem Kopieren. Ich hab da keine grossen Probleme mit, ausser bei den Bildern. Du kannst sie nehmen, aber selber hochladen! Bitte!

Die Texte... naja... wer kopiert schon Texte? Ich meine, Charabeschreibungen, die kopiert man. OK, von mir aus. Aber bitte lass die Finger von Sachen, in denen ich Persönliches oder meine Meinungen zum besten gebe (falls das irgendwo der Fall ist bzw. sein wird).

Die Kaos? Kein Problem. Nimm die ruhig, kannste auch kopieren ^^ 
Gilt übrigens auch für die Gifs.

Und bitte überzeuge dich, wenn du irgendwo deine Mail-Addi angebeben musst, dass sie auch ja stimmt!

Bilder (ausserAdoptions, Banner etc.) werde ich nie von anderen Homepages kopieren!!!

Was gibts sonst noch? *denk* Glaub nix mehr, oder?

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!